Hofener Dorfflohmarkt am 02.07.2023

Wir laden euch herzlich ein, an unserem Dorfflohmarkt in Hofen als Besucher oder auch Standbetreiber teilzunehmen!

Der Dorfflohmarkt beschränkt sich auf den Ortsteil Hofen (Bönnigheim).
Über unsere Karte findet Ihr alle Teilnehmer, die mit einem Verkaufsstand bei sich zu Hause Ihre Waren /Artikel anbieten!
Es handelt sich ausschließlich um einen privaten Verkauf und jeder Teilnehmer ist selbst für seinen Stand verantwortlich!
Lasst euch über die Karte zu den unterschiedlichen Ständen führen und überraschen, welcher Schatz sich bei dem einen oder anderen im Keller verborgen hat!
Es wird ein zentraler Essens und Getränkeverkauf stattfinden. Wo dieser zu finden ist, ist auf der Karte zu finden.
Eröffnet wird der Dorfflohmarkt mit einem Gottesdienst um 10 Uhr. Ab 11 Uhr gibt es leckeres Essen. (Weißwurst, Maultaschen und Roter Wurst)

Besucher werden gebeten sich im Ort möglichst ohne Auto zu bewegen!

Die Standgebühr betragen 5 €. Die Standgebühr kommt dem Bürgerverein zu Gute und wird für Werbemaßnahmen und gemeinnützige Zwecke verwendet.
Anmeldung bis 30. Juni 2023 möglich! Eine Markierung auf der Teilnehmerkarte ist im Anschluss dann nicht mehr möglich!

Hinweis an alle Standbetreiber:
Wir empfehlen euren Stand möglichst mit Luftballons zu kennzeichnen, damit es für Besucher offensichtlicher ist, wo sich der Stand befindet.
Bitte darauf achten, dass alles was sich nicht auf dem Privatgrundstück befindet im Anschluss wieder entsorgt/weggeräumt wird.
Was darf verkauft werden: Kleidung, Spielzeug, Kindersachen, Bücher, Gartengeräte, Hausrat u.v.m Keine Lebensmittel und Tiere dürfen nicht verkauft werden!

Stand 1Denkendorfstraße 3
Stand 2Im Rainlen 15